SWAN Generalversammlung 2021

04 September 2021 14h00 – 16h00, Auditorium SRF Studio Basel, Meret-Oppenheim-Platz 1b, 4053 Basel

Wir freuen uns, Ihnen in dieser Generalversammlung alle Informationen über die Aktivitäten von SWAN im letzten Jahr mitteilen zu können. In diesem Jahr wird die Erneuerung des Exekutivkomitees von besonderer Bedeutung sein, da sechs Mitglieder zurücktreten, darunter die Co-Präsidentschaft (Co-Präsidenten bleiben als Sonderberater im SWAN, drei ausgeschiedene Exekutivkomitee-Mitglieder bleiben als kooptierte Mitglieder ( ohne Stimmrecht). Stattdessen unterbreitet Ihnen die Konzernleitung sechs Kandidaturen, die wir spannend, kompetent und engagiert finden. Wir haben uns bemüht, eine Vielfalt von Profilen aus der Schweizer audiovisuellen Industrie zu finden und sind stolz darauf, dass diese sechs berufstätigen Frauen stimmte zu, dem Exekutivkomitee von SWAN beizutreten.

Die Stimmabgabe ist auf Mitglieder mit bezahlter Mitgliedschaft 2021 beschränkt. Ihr Mitgliedschaft ist uns wichtig .

Bitte registrieren hier, damit wir Ihnen den Link zusenden können.

Wir hoffen, dass Sie persönlich oder zumindest über Zoom teilnehmen können. Danke, dass Sie bei SWAN an Bord sind!