Werden Sie Mitglied von SWAN

Werden Sie Teil eines großen Netzwerks von berufstätigen Frauen*, unterstützen Sie aktiv die Gleichstellung und Diversität der Geschlechter und nutzen Sie alle Vorteile der Mitgliedschaft! Es ist eine Gelegenheit, an unseren Programmen und Veranstaltungen teilzunehmen und sich einer Gemeinschaft von erfahrenen Leuten anzuschließen, die eine voreingenommene Unterhaltungsindustrie schaffen.

Werden Sie in unserem Verzeichnis gelistet

Erstellen Sie Ihr eigenes Profil und lassen Sie sich kostenlos in unser Verzeichnis aufnehmen! Es ist weltweit zugänglich und ermöglicht Schweizerinnen*, die in der Film-, Fernseh- und bildschirmbasierten Industrie tätig sind, mehr Sichtbarkeit und bessere Jobchancen.

Folgen Sie unserem Verzeichnis

Wenn Sie eine Schweizerin* suchen, die in der Bildschirmbranche tätig ist, hilft Ihnen unser Verzeichnis weiter. Erstellen Sie einfach ein Abonnent-Konto, um Zugriff auf Profile und deren Kontaktinformationen zu haben. Es ist gratis!

Treten Sie dem Team bei

In der Organisation hat sich in letzter Zeit viel verändert. Dies ist ein günstiger Zeitpunkt, sich dem Team anzuschließen und SWAN in den kommenden Jahren mitzugestalten. Wir brauchen Sie !

Wenn Sie interessiert und bereit sind, einen Teil Ihrer Zeit der Förderung von Gleichberechtigung und Vielfalt zu widmen, geben Sie uns bitte Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, eine kurze Biografie sowie Ihre Gründe für den Beitritt zum Executive Committee von SWAN an.

Unterstützen Sie SWAN

Ihre Unterstützung hilft uns, der audiovisuellen Gemeinschaft wichtige Dienste anzubieten. SWAN – Swiss Women’s Audiovisual Network ist eine gemeinnützige und gemeinnützige Organisation und Ihre Spende ist im gesetzlich zulässigen Umfang steuerlich absetzbar. Spenden in beliebiger Höhe sind herzlich willkommen. Vielen Dank!