Verzeichnis

SWAN-Verzeichnis ist das allererste Online-Inventar von Frauen, die in der Schweizer audiovisuellen Industrie arbeiten. Mehr als 300 weibliche Fachkräfte haben bereits ihr Profil erstellt. Zögern Sie nicht, Ihr eigenes zu erstellen. Es ist kostenlos!

Wenn Sie technische Probleme bei der Anmeldung, dem Einloggen in Ihr Konto oder der Suche im Verzeichnis haben, schreiben Sie bitte an: web@swanassociation.ch.

Weitersuchen

Partners

SWAN-Verzeichnis wurde von About Blank Design Office entwickelt und gestaltet, in Zusammenarbeit mit dem SWAN-Team.

Der Verein dankt dem Eidgenössischen Büro für die Gleichstellung von Frau und Mann, Migros Kulturprozent und Müller-Möhl Foundation für die Unterstützung dieses Projekts.

Schwestern

SWAN lädt Sie ein, die Verzeichnisse seiner Schwesterorganisationen zu konsultieren, 50|50+ and Scottish Documentary Institute (UK), AWFC Alliance for Women Film Composers (International), BWIPP Black Women in Post Production (UK), CIMA Asociación de mujeres cineastas y de medios audiovisuales (Spain), CINEMATOGRAPHINNEN Women Cinematographers Network (Germany), Directoras de Fotografia (Spain), FC Gloria Pool (Austria), Femmes à la caméra (France), Filmtonfrauen (Germany), FREE THE WORK (International), Illuminatrix DOPs (UK), La bible 50/50 (France), Le Générique (Belgium), Nordic Women in Film (Scandinavia), Représentrans (France), Trans on Screen (UK), Women behind the camera (UK):